Andreas Doberstein , Georg Rauter Delphi 6 für Profis, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Delphi 6 für Profis, m. CD-ROM“ von Andreas Doberstein

Das RAD-Tool Delphi für Windows hat im professionellen Einsatz immer mehr an Attraktivität gewonnen. §Dieses Buch ist Ihr Begleiter bei der täglichen Arbeit mit Delphi. Doberstein und Rauter zeigen Ihnen genau die Tipps, die Sie effizienter entwickeln lassen. Objektorientierte Softwareentwicklung und die Entwicklung eigener Komponeten - hierzu werden Ihnen alle praxisrelevanten Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt. Die kompetenten Darstellungen und die Wahl der Themen gehen über das übliche Maß hinaus. Das Buch für Profis.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde