Andreas Drosdek Die wichtigsten Philosophen für Manager

Inhaltsangabe zu „Die wichtigsten Philosophen für Manager“ von Andreas Drosdek

In diesem Band werden die wesentlichen philosophischen Lehren mit ihren Auswirkungen für das heutige Management kompakt und übersichtlich zusammengestellt. Dargestellt wird das Leben und Werk wichtiger Philosophen sowie die Lehren ihrer Philosophien für Führungskräfte.§Gerade in einer Zeit, in der Produkte und Dienstleistungen sich immer ähnlicher werden und in der über das Kurzfristdenken in Unternehmen geklagt wird, ist es wichtig, dass Manager immer wieder das große Potenzial der Philosophen nutzen. Denn der intellektuelle Kontext und die Denkkultur eines Unternehmens machen den entscheidenden Wettbewerb aus.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen