Andreas Drouve Südwestfrankreich - Aquitanien & Atlantikküste

Inhaltsangabe zu „Südwestfrankreich - Aquitanien & Atlantikküste“ von Andreas Drouve

Sandstrände ohne Ende, das leuchtende Blau des Atlantiks, die große Düne von Pilat, grüne Pinienwälder, Höhlen und idyllische Dörfer im Hinterland und im Süden die Bergriesen der Pyrenäen starke Argumente nicht nur für Naturfans. Hier wechseln sich Schlösser und Burgen mit Fischerhäfen und den Rebgärten der weltberühmten Bordeauxweine ab. Dazu kommt die Metropole und Museumsstadt Bordeaux.- Das Reisehandbuch stellt die abwechslungsreiche Region mit all ihren Kultur- und Naturfacetten vor. Exkurse bieten einen bunten Themenmix: vom Volk der Basken über Thalassotherapie und typische Rezepte bis hin zu traumhaften Campingplätzen. Im Infoteil bekommen Immobilienkäufer gleichermaßen wertvolle Tipps wie Sportfreaks, Low-budget-Unterkunftsuchende und Reisende mit Kindern.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven