Andreas Drouve Südwestfrankreich - Aquitanien & Atlantikküste

Inhaltsangabe zu „Südwestfrankreich - Aquitanien & Atlantikküste“ von Andreas Drouve

Sandstrände ohne Ende, das leuchtende Blau des Atlantiks, die große Düne von Pilat, grüne Pinienwälder, Höhlen und idyllische Dörfer im Hinterland und im Süden die Bergriesen der Pyrenäen starke Argumente nicht nur für Naturfans. Hier wechseln sich Schlösser und Burgen mit Fischerhäfen und den Rebgärten der weltberühmten Bordeauxweine ab. Dazu kommt die Metropole und Museumsstadt Bordeaux.- Das Reisehandbuch stellt die abwechslungsreiche Region mit all ihren Kultur- und Naturfacetten vor. Exkurse bieten einen bunten Themenmix: vom Volk der Basken über Thalassotherapie und typische Rezepte bis hin zu traumhaften Campingplätzen. Im Infoteil bekommen Immobilienkäufer gleichermaßen wertvolle Tipps wie Sportfreaks, Low-budget-Unterkunftsuchende und Reisende mit Kindern.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie