Andreas Dudas Leuchtendes Vorbild!

Inhaltsangabe zu „Leuchtendes Vorbild!“ von Andreas Dudas

Der Drang in den Unternehmen und bei den Führungskräften nach einer Veränderung ist allgegenwärtig, um global erfolgreich zu sein, ein erfülltes Leben zu führen und gleichzeitig aus der Masse herauszustechen. Doch die bloße Veränderung von Strategien, Prozessen oder der Unternehmenskultur alleine genügen nicht mehr, Unternehmen und Menschen erkennen immer mehr, dass nur eine radikale Transformation ihres (Führungs-)Verhaltens sowie ihrer Geschäftsmodelle nötig ist, um überhaupt zukunftsfähig zu sein.
Andreas Dudas ist überzeugt: Dieser Weg führt nicht über den Aufruf nach drastischer Veränderung von Strategien und Prozessen oder nach der Umsetzung von Transformationsprozessen in Unternehmen. Der Weg führt über ein neues Bewusstsein und die Bewusstheit zur persönlichen Brillanz - zur persönlichen Strahlkraft, DIE eine Kraft, die alles ändert. Denn nur wer sich selbst wertschätzt, mit all seinen Stärken, eigenen Werten, Talenten und diese auch lebt, ist voll in seinem Element, bewegt Welten und beflügelt andere.
Andreas Dudas nimmt in diesem Buch seine Leser auf eine spannende, weltweite Reise mit und erläutert - basierend auf seiner vielfältigen Erfahrung rund um den Globus -, wie er seine bewährte Transformations- und Erfolgsformel "Wer von innen strahlt, der bringt andere zum Leuchten" erfolgreich anwendet. Dabei öffnen sich nicht nur geografische, sondern auch in anderer Hinsicht völlig neue Perspektiven, in denen er zeigt, wie man Technologie, Wirtschaft, Management und Leadership mit Mentaltechnik, Quantenmechanik und Spiritualität zusammenführt, um eine persönliche Brillanz zu erreichen und gleichzeitig Welten zu bewegen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist