TÖTE DEINE MUTTER.
VERZICHTE AUF DEINE GROßE LIEBE.
GIBT DEIN EIGENES KIND AUF.
LASS DEINE VERGANGENHEIT HINTER DIR.
OPFERE DEINE KINDHEIT.

DANN WERDEN SICH DIE ELEMENTE MIT DIR VEREINEN UND DU KANNST DIE WELT VOR DER DROHENDEN DUNKELHEIT BEWAHREN.

In der Welt von Lyria, Zenon, Kyrina, Cenzo und Fynn hat das Element der Dunkelheit von der Königin Besitz ergriffen. Seit diesem Tag löscht sie nach und nach alle Dörfer aus, die sich ihr nicht unterwerfen. Deshalb werden Lyria und ihre Freunde von den Elementen ausgewählt. Mit ihren neuen Fähigkeiten müssen sie nun die Königin daran hindern, ihre Welt zu vernichten.

Eine Geschichte mit viel Magie, Liebe, Freundschaft und der Erkenntnis, dass niemand ausschließlich gut oder böse ist.

Zwei Bücher werden zur Verfügung gestellt. Wollt ihr nun mitmachen, schreibt mir, warum ihr euch für mein Buch interessiert.

PS: Wenn ihr ein Leseexemplar annehmt, dann solltet ihr aktiv an der Leserunde teilnehmen und danach eine Rezension schreiben.

Wenn ihr noch mehr über mein Buch erfahren wollt, dann habe ich noch ein kleines Video für euch:

Autor: Andreas Dutter
Buch: BronzeHaut

Vivi92

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja mal super spannend :) Da bewerbe ich mich doch mal schnell und versuch mein Glück :)

tination

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huch, ich dachte schon, dich kenn ich doch ;-) Hab doch erst letzte Woche dein Video auf Youtube geschaut, wo du dein Buch vorgestellt hast. *Toll* Bin schon ein wenig angefixt. Das Buch klingt auf jeden Fall sehr, sehr dramatisch. Und Mystisch. So was brauch ich ;-)

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf.

Leseabschnitt Teil 2: Seite 112 - 209
Beitrag einblenden

Ganz ehrlich: Also DAS hätt ich mir von Lyria ja nicht gedacht :D .. So ein kleines Luder.. Und ich befürchte schlimmstens und ahne Chaos zwischen den dreien.. Wie wird sie sich wohl entscheiden? tja :D .. Hoffentlich tut sie noch das richtige!

Spannend fand ich es, wie alle zu ihrem Element gekommen sind. Eine tolle Idee die mir richtig gut gefallen hat und auch toll umgesetzt wurde.

Cynthia kann ich ja absolut nicht ausstehen.. Mit jeder weiteren Seite ärgere ich mich umso mehr über diese Person :D Grausam!!
Vlevio ist jetzt auch nicht gerade ein Charakter, den ich besonders gerne mag. Aber kein Wunder, immerhin ist er auf der Seite der bösen Königin.

Wie schon andere erwähnt haben, erinnern mich die Mächte ebenfalls an Charaktere aus einem Fantasy-Game, dass ich mal in meiner Jugendzeit gespielt habe. Musste ein wenig schmunzeln und bei mir kam die Frage auf, ob du wohl selbst Spiele zockst um so eine Idee gekommen zu sein? :)

Die Duftmischerin Fleur fand ich ebenso richtig toll. Sie passt perfekt in die Geschichte und es gab somit noch einen tollen Abschluss dieses Abschnittes :D

Ich freu mich aufs weiterlesen!

Beitrag einblenden

Ich habe es geahnt, dass Lyria nun eventuell schwanger sein wird ;) Ach herrje.. Und dass sie die BronzeHaut ist, hab ich mir auch schon gedacht (:
Bin nun echt gespannt, wie sich das im zweiten Teil noch so entwickeln wird! Was mich manchmal etwas gestört hat, dass Charaktere starben, und doch plötzlich wieder am Leben sind und weiterkämpfen können. Erst am Ende ist dann wirklich der ein oder andere gestorben. Aber selbst da dachte ich sofort: Sind sie nun wirklich tot oder stehen sie gleich wieder durch Superkräfte auf? ^^ Das hat mich ein wenig gestört, da doch alles ziemlich simpel gelöst wurde. Dass die Königin nicht tot sein wird war klar :D Um was soll es denn sonst noch im zweiten Teil gehen? Die Idee mit der Taschenuhr find ich total toll. Eine Idee von der ich so noch nie gelesen habe (:
Ich hab das Buch wirklich gerne gelesen und bis auf ein paar kleine Mängel, fand ich es toll zu lesen, und mal ganz was anderes, da ich solche Bücher eigentlich nur wenig lese :) Rezension folgt!

@BeautyBooks

Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, ich habe jetzt gar keine Mails mehr bekommen für die Leserunde, aber ich habe mich SOOO gefreut, über deine Eindrücke! :D Vielen lieben Dank, dass du dir da so viel Mühe gegeben hast. Deine Einblicke haben mir sehr gefallen und ich liebe es zu lesen, was andere zu den Sachen sagen, die so aus meinem Kopf kommen und das bedeutet mir sehr viel! Danke, danke, danke, Steffi! :)

brividolibro schreibt:

SEHR SEHR gerne lieber Andi :)
Freu mich auf Band 2 (:
Ich hoffe du bist schon fleissig am schreiben ? :D
Bist du eigentlich auch auf der Frankfurter Buchmesse oder auf der Messe in Wien?

So, hab gerade die Rezension abgetippselt :D
Kommt in den nächsten Tagen dann online ;)
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Eure Meinung / Rezension

Und hier kommt meine Rezi:

https://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/?ie=UTF8&ref_=ya_your_reviews&sort_by=MostRecentReview (wartet noch auf Freischaltung!)

Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte <3 Ich freu mich auf den zweiten Band :)

Eure Meinung / Rezension
@BeautyBooks