Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

von Andreas Dutter
Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

E

Ich fand das Buch okey aber wirklich mitgerissen hat es mich nicht, weshalb ich etwas kämpfen musste, um das Buch noch zu Ende zu lesen

SunnysLifeworldss avatar

Eine schöne Geschichte für ein jüngeres Publikum.

Inhaltsangabe zu "Camp der drei Gaben - Juwelenglanz"

**Entdecke, was wirklich in dir steckt** Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt. Doch als ihre Familie wider aller Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig. Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern. Unglaublich, aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können. Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen… Nach seinem glamourösen Einzelband »Beauty Hawk« präsentiert BookTuber Andreas Dutter nun seine neue Reihe »Camp der drei Gaben« und wartet mit allerhand einzigartigen Fantasyelementen und düsterer Campatmosphäre auf!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress