Andreas Edmüller Manipulationstechniken

Inhaltsangabe zu „Manipulationstechniken“ von Andreas Edmüller

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, wie Sie Manipulationsversuche anderer erkennen und vermittelt Ihnen die elegantesten und wirksamsten Techniken, mit denen Sie sie geschickt abwehren können. INHALTE: - Alle Manipulationsstrategien und wie man sich dagegen wehrt. - Wissen, worauf es wirklich ankommt: Fallen und Scheinargumente durchschauen, selbstbestimmt und geschickt agieren. - Mit großem Trainingsteil: Erkennen, entlarven, kontern! Auch in besonders heiklen Situationen. - Best of-Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• Rezension zu "Manipulationstechniken" von Andreas Edmüller

Manipulationstechniken

TheToastbroat

02. November 2012 um 14:25

Interessante Wissenschaft, ein wenig trocken und nicht einfach. Daher auch die vielen Wiederholungen in verschiedenen Fallbeispielen.
    Auf jeden Fall informativer Stoff, geeignet für den input zwischendurch.