Andreas Edmüller Manipulationstechniken

Inhaltsangabe zu „Manipulationstechniken“ von Andreas Edmüller

Ob im Beruf oder privat - häufig setzt Ihr Gegenüber Manipulationstechniken ein und verleitet Sie zu Entscheidungen, die Sie anders getroffen hätten. Dieses Buch zeigt, wie Sie die manipulativen Tricks, Fallen und Techniken erkennen und sich dagegen wehren. Warum habe ich bloß "Ja" gesagt? Oft sind wir mit unseren Entscheidungen im Nachhinein unzufrieden und fragen uns, wie es dazu kommen konnte. Häufige Ursache: Wir wurden manipuliert und haben es mal wieder nicht gemerkt. Dieses Buch zeigt, wie Sie die Manipulationsversuche Ihrer Mitmenschen durchschauen und sich dagegen wehren. INHALTE: - Wie Sie Manipulationstricks erkennen und Abwehrstrategien üben. - Wie Sie Überzeugungsstrategien richtig anwenden. - Wie Sie Menschen für Neues gewinnen. - Wie Sie Preisverhandlungen führen und Diskussionsblockaden durchbrechen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie