Andreas Ehrlich Worte der Anteilnahme - einfühlsam formuliert

Inhaltsangabe zu „Worte der Anteilnahme - einfühlsam formuliert“ von Andreas Ehrlich

Sterben und Tod gehören nach wie vor zu den großen Tabus in unserer Gesellschaft. Deshalb verspüren wir eine tiefe Unsicherheit und Hilflosigkeit im Umgang mit Trauernden. Mit diesem fachkundigen Ratgeber überwinden Sie Ihre Berührungsängste und können den Menschen, die einen solchen Verlust erlitten haben, den dringend benötigten Zuspruch zukommen lassen.

Magic Kitchen

kassandra1010