Andreas Ehrmantraut Selbst Wohnräume unterm Dach aus- und umbauen

Inhaltsangabe zu „Selbst Wohnräume unterm Dach aus- und umbauen“ von Andreas Ehrmantraut

Dieser praktische Ratgeber vermittelt alle nötigen Informationen, um Dachgeschosse fachmännisch aus- und umzubauen. Welche Dämmung sollte man verwenden? Wie werden Fenster und Gauben eingebaut? Wie ziehe ich Wände ein? Welcher Treppentyp ist am praktischsten? Welche Heizungsart sollte man einbauen und wie geht man dabei vor? Wie schafft man ausreichend Licht im Wohnraum? Diese und viele weitere wichtige Fragen werden ausführlich beantwortet und mit zahlreichen Abbildungen und Tipps anschaulich und leicht nachvollziehbar erklärt. - Schritt für Schritt Dachgeschosse aus- und umbauen - Grundkurs mit Fach- und Materialkunde - Infos zu Dachdämmung, Innendämmung für Gibelwände, Wandverkleidung, etc. - auf einen Blick: Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand & Werkzeuge - Arbeitsanleitungen in Text-Bild-Folgen - ausführliche Profi- und Sicherheitstipps

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt