Andreas Eikenroth, , Ans de Bruin Seemannsgarn

Inhaltsangabe zu „Seemannsgarn“ von Andreas Eikenroth,

PONYXPRESS entert EDITION 52 ....COMEBACK DES DEUTSCHEN COMIC-INDIE-LABELS Das einstige Kultlabel um Ans De Bruin, Sarah Burrini, Andreas Eikenroth und Frank Plein bildete schon vor Jahren eine wahre Freude für Fans von avantgardistischen grafischen Erzählungen ... Nun, einige Jahre schon später (bis auf die gute Sarah ) feiert diese subversive Künstlergruppe unterstützt von den LASKAS und FIL ihr geniales Comeback. In zwei Wochen erscheint eine neue Compilation einiger deutscher Comickünstler in der EDITION 52. Wundervolle Kurzgeschichten zum Thema Seemannsgarn und mehr, übertrieben, witzig, bisweilen skurril und teilweise surreal ....

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1