Hummel mit Wodka

Cover des Buches Hummel mit Wodka (ISBN:9783935229609)

Inhaltsangabe zu "Hummel mit Wodka"

Es kommt der Tag im Leben einer Band, da wird es zu eng im Proberaum. Dann heißt es:

Raus aus den Kellerkneipen und Jugendzentren der Provinz und rein in die Kellerkneipen und Jugendzentren der Großstadt.

Denn während daheim höchstens mit der Schreibblockade gekämpft wird, lauern in der Metropole erstaunliche Russen, Ninja-Dreads, Intrigen und raue Thekenkapitäne. Und irgendwo auch noch die einstige große Liebe ... Und wer da noch meint "Lebe jeden Tag, als wäre es der Letzte", war noch nie mit einer Band auf Tour.

Sprache:
Ausgabe:Buch