Andreas Eisenkrein Wie entwerfe ich meinen eigenen Superfood Smoothie: Schritt für Schritt Anleitung (VEGAN werden 2)

Inhaltsangabe zu „Wie entwerfe ich meinen eigenen Superfood Smoothie: Schritt für Schritt Anleitung (VEGAN werden 2)“ von Andreas Eisenkrein

Du willst eine gesunde Frühstücksalternative die schnell zubereitet ist und dir Energie liefert? Dann sind Superfood Smoothies genau das richtige für dich! Mit dieser "Schritt für Schritt Anleitung" gelingen dir ab sofort die Superfood Smoothies, die sich auch ideal zum Abnehmen oder zum Gewicht halten eignen. Was kannst du erwarten? Du wirst die 8 Schritte kennenlernen, die dir auf einfacher Art und Weise zeigen, wie man einen eigenen Superfood Smoothie herstellt. Außerdem lernst du noch, welche Lebensmittel (heimische sind auch dabei) zu den gesündesten gehören. Diese Antworten werden dir gegeben! Wie die 8 einfachen Schritte für den Superfood Smoothie aussehen Welche gesunden Lebensmittel in den Superfood Smoothie reinkommen Welche zusätzlichen Supplements zum Superfood Smoothie passen Welche Fettquellen in den Superfood Smoothie reinkommen Welches Küchengerät dafür am besten geeignet ist Wie du daraus einen Post-Workout Protein Smoothie machst Inklusive BONUS: 6 ausgefallene Smoothie Rezepte Offizielle Website http://vegan-fitness-lifestyle.de Offizielle Facebook Seite facebook.com/veganfitnesslifestyle