Andreas Eisenkrein Wie werde ich vegan?: Ein Leitfaden für Anfänger (VEGAN werden 1)

Inhaltsangabe zu „Wie werde ich vegan?: Ein Leitfaden für Anfänger (VEGAN werden 1)“ von Andreas Eisenkrein

Du möchtest dich gerne vegan ernähren? oder Du möchtest gerne mal die vegane Ernährung ausprobieren? Dann ist dieser Ratgeber genau das richtige für dich! Egal wie deine Ernährung momentan aussieht, dieser Leitfaden nimmt dir die Angst vor einer Ernährungsumstellung und anschließend sollte dir der Besuch im Supermarkt keine Kopfschmerzen mehr bereiten. Was kannst du erwarten? Du wirst bei diesem Ratgeber nicht überfordert sein. Der Inhalt wurde so gegliedert, dass wenn du am Ende angelangt bist, du bereits mit den ersten Schritten beginnen kannst um dich vegan zu ernähren. Außerdem lernst du noch, was man beim Einkaufen beachten soll und wie man die Zutatenlisten von Lebensmitteln richtig ließt, damit man nicht mehr auf die Marketingsprüche hereinfällt. Diese Antworten werden dir gegeben! Wie man die Inhaltsangaben richtig ließt Was die VFL-Prinzipien sind Wie eine gesunde vegane Ernährung aussieht Wie man einen eigenen Ernährungsplan erstellt Wie man Lebensmittel richtig lagert und zubereitet Welche Lebensmittel man immer auf Vorrat haben sollte Wie einfach 18 vegane Beispielrezepte aussehen können Inklusive BONUS: 6 ausgefallene Smoothie Rezepte Offizielle Website http://vegan-fitness-lifestyle.de Offizielle Facebook Seite facebook.com/veganfitnesslifestyle