Andreas Ende Manuka-Heilmittel der Natur

Inhaltsangabe zu „Manuka-Heilmittel der Natur“ von Andreas Ende

Das neuseeländische Teebaumöl bei Hauterkrankungen und Erkältungen, für Körperpflege und Schönheit nutzen. Nicht nur die Australier haben ihr Teebaumöl: Die Maori, die Ureinwohner Neuseelands, verwenden seit Jahrhunderten Manuka, eine einheimische Teebaumölart, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen allen anderen Sorten überlegen ist. Seine Heilkraft verdankt Manuka-Öl mehr als 30 verschiedenen Wirkstoffkomponenten. Inhalte: Die besten Rezepturen zur Vorbeugung und Behandlung vieler Krankheiten; Schnelle Hilfe bei Infektionen durch Bakterien, Viren und Pilze; Bewährte Anwendungen für die natürliche Schönheitspflege; Special: Babypflege mit Manuka-Öl

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist