Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooks Leserinnen und Leser!

Wer von Euch möchte gerne Post aus Wien erhalten? Dann macht doch bei der Leserunde zu den „Gemischten Sätzen“ mit! Holt Euch eines von 15 Printexemplaren im Paperback Format.

Worum geht es in dem Buch?
Ein humoristisch, satirischer Blick auf den Alltag und seine Ausprägungen in Form von Kurzgeschichten, Gedichten, Doppelconferencen, Interviews oder auch andere Stilformen.

Der Mensch – mit seinen Eigenheiten - kommt nicht zu kurz, und es dürfen auch endlich mal Alltagsgegenstände zu Wort kommen! Betten, Leintücher und Matratzen klagen ihr Leid. Flaschen unterhalten sich über menschenähnliche Probleme. Hemden erzählen von ihrem Leidensdruck. Kaffee-Bohnen blicken ängstlich ihrer Zukunft entgegen.

Zu den Leseproben geht es hier…
Einerseits die offizielle Leseprobe auf der Verlagsseite: https://www.mymorawa.com/self-publishing/gestaltung/publizieren/?books/ID50256/Gemischte-Saetze

Andererseits – damit Ihr einen besseren Eindruck bekommen könnt – auf meiner Website:

Bzw.

Bin schon gespannt, wer teilnehmen möchte und freue mich auf Eure Rezensionen (hier, bei Amazon, auf myMorawa, bei…).

Gewinnfrage gibt es keine…es würde mich einfach freuen, wenn Ihr schreibt, warum Ihr gerne das Buch in Händen halten möchtet. Meldet Euch bitte bis zum 27.8.2017
Natürlich sind auch jene herzlich eingeladen, die vielleicht schon ein eigenes Exemplar besitzen.

Ich werde mich sehr bemühen, zeitnah zu antworten oder zu reagieren – aber nicht böse sein, wenn es einmal ein wenig länger dauern sollte.
Ab und an findet Ihr Passagen oder Texte, die im Wiener Dialekt verfasst sind – wenn wer Unterstützung braucht – bitte einfach melden!!!

Liebe Grüße
Andreas

Autor: Andreas Engel
Buch: Gemischte Sätze

chrikri

Alle Bewerbungen

Na das hört sich ja mal nach etwas ganz anderem an als das was ich sonst so lese. Bin echt neugierig geworden was da so auf den Leser zu kommt. Was können denn Betten und Leinentücher für ein Leid klagen? Kaffeebohnen haben Zukunftsängste?
Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen und hüpfe dann mal als erste in die Lostrommel.

@chrikri

Danke, dass Du den Sprung ins kalte Wasser wagst ;)

Plauderecke

Kleiner Nachtrag auch für alle anderen, die das Buch nicht erhalten haben. Natürlich gilt hier auch mein Angebot das Buch nochmal zu versenden!
Einfach kurz Bescheid geben.

tardy

Feedback/Rezensionen

Auch ich möchte mich für dieses wundervolle Buch bedanken, das meine Liebe zu Wien noch einmal vergrößert und mich wunderbar unterhalten hat. Hier ist meine Rezension, die ich noch streuen werde:

Feedback/Rezensionen
@tardy

Vielen herzlichen Dank tardy!

Das ist wieder einmal eine unglaubliche Rezension für mein Büchlein. Vor allem auch die Art, wie Du schreibst ist sehr beeindruckend. Poetisch, lyrisch, philosophisch anmutend...

Nach einer ganz schön anstrengenden Woche versüßt mir Deine Rückmeldung den Einstieg ins Wochenende enorm!

Was mich auch sehr freut ist - wieder einmal - dass meine Lieblings-Protagonisten (Mariann und die beiden Herren) auch bei Dir so gut ankommen - und dass sogar Havlitschek Assoziationen weckt, die an Helmut Qualtinger erinnern...

Und für den Tourismus scheine ich unbewusst auch etwas getan zu haben...wenn Wien - obwohl machmal ja nicht so charmant - widergespiegelt wird - und Du trotzdem wiederkommen möchtest :)

Auch jetzt schon ein Danke für die weitere Verteilung Deiner Rezension und ein schönes Wochenende!!

Was wollt Ihr sonst noch loswerden?

Hallo an die Runde! Ich bin lästig, ich weiß...und nachdem ich es schon ein paar Mal über PN versucht habe, probiere ich hier wieder mal mein Glück... Es wäre echt genial, wenn sich auch jene TeilnehmerInnen mal melden würden, von denen es noch keine Rezension gibt bzw. wo ich gar nicht weiß, ob das Buch angekommen ist. Es kann ja immer etwas passieren, man vergisst drauf, oder...ist ja alles kein Beinbruch und ein Buch lesen soll ja auch keinen Stress erzeugen, sondern entspannen und Spaß machen...aber wie erwähnt, eine Reaktion wäre doch sehr nett. Danke vorab und Euch allen ein schönes Wochenende! Andreas

rewareni

AndreasEngel schreibt:

So etwas finde ich immer schade und vor allem wenn du eh schon über PN direkt anschreibst☻ Noch etwas in persönlicher Sache, da ich bei einer Leserunde von Heinz Löbel gelesen habe, dass dir das Buch gut gefallen hat, habe ich mich beworben und das Buch Herbstfarben bekommen und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht geworden ☺

@rewareni

Ich finde es auch schade, deswegen versuche ich in regelmäßigen Abständen entweder hier bei der Leserunde oder auch via PN mein Glück... Freut mich, wenn Dir die "Herbstfarben" zugesagt haben! Einen schönen Rest-Sonntag!

vor 2 Monaten

Was wollt Ihr sonst noch loswerden?

Ein Jahr liegt diese Leserunde nun zurück...
Nochmal herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, daran teilzunehmen!

Für alle Neugierigen... die nächsten Bücher sind in Erarbeitung... aber gut Ding braucht eben Weile... 😉

Einen schönen Rest-Sommer!
Andreas