Der Kämpfer im Vatikan

Cover des Buches Der Kämpfer im Vatikan (ISBN: 9783328101499)

Elke2712s avatar
Elke2712
vor 2 Jahren

habe Leseprobe auf dem Kindle , ich war höchst überrascht über einige Fakten, die mir als Atheist vermittelt wurden--

O
Orgho
vor 4 Jahren

Zahlreiche Erkentnisse, von denen ich, als eher wenig am Papst interessierter, positiv überrascht worden bin.

Inhaltsangabe zu "Der Kämpfer im Vatikan"

Papst Franziskus warf den Kurienkardinälen in seiner Weihnachtsansprache 2014 Hochmut, Habgier und »spirituellen Alzheimer« vor. Was hat den Zorn des Argentiniers erregt? Was hat der Papst im Vatikan entdeckt? Der bekannteste deutsche Vatikan-Experte Andreas Englisch analysiert die explosive Lage im katholischen Machtzentrum und schildert den revolutionären Kampf des neuen Papstes gegen verkrustete Verhältnisse im Vatikan und für eine neue Kirche.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.12.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:11.09.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.12.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik