Gottes SpurenMeine Begegnungen mit den Wundern der katholischen Kirche

Lissys avatar
Lissy

Unglaublich:Wunder sachlich erklärt von einem Autor, der sehr abwägend schreibt und versucht,sachlich heranzugehen.Nachhaltig beeindruckend!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Beeindruckende Spuren Gottes in unserer Welt. Als Leser habe ich die Entscheidung die Spuren zu glauben oder eben nicht.

Bestsellerautor Andreas Englisch auf der Suche nach Wundern, Marienerscheinungen, Seligen und Heiligen

Gibt es Wunder wirklich? Vatikanexperte Andreas Englisch hat sich auf die Suche gemacht nach den Spuren des Unerklärlichen in unserer Welt. Auf eigene Faust oder mit Päpsten wie Johannes Paul II. oder Benedikt XVI. ist er an zahlreiche Orte gereist, an denen sich Wunder manifestieren und von denen besondere Kraft auszugehen scheint: Pilgerstätten wie Lourdes, Fátima, Medjugorje, Guadalupe, La Salette oder Civitavecchia. Er hat beobachtet, wie vermeintliche Wunder vom Vatikan wissenschaftlich untersucht werden, und überrascht verfolgt, wie Exorzisten für ihren Einsatz gegen den Satan gelobt werden. Aber vor allem hat Andreas Englisch mit Menschen gesprochen, die Wunder erlebt haben wollen, die Madonnenstatuen Blut weinen sahen und die Auferstehung von Toten bezeugen können. Sein Buch zeigt, dass wir immer wieder von Wundern überrascht werden können, wenn wir für die Spuren Gottes in unserer Welt empfänglich bleiben.

Ausstattung: 16 S. Farbbildtteil

Ausgabe:Taschenbuch