Andreas Englisch Johannes Paul II.

Inhaltsangabe zu „Johannes Paul II.“ von Andreas Englisch

Seit fünfzehn Jahren begleitet Andreas Englisch den Papst auf seinen Reisen rund um den Globus. Anschaulich und unterhaltsam schildert er hier, was sich hinter den Kulissen des Kirchenstaates abspielt und wie der Papst die Herzen der Menschen in aller Welt eroberte. Durch dieses Buch lernt man Karol Wojtyla aus nächster Nähe kennen und kommt dem Geheimnis dieses ebenso umstrittenen wie verehrten Mannes ein gutes Stück näher. Eine Biographie, die durch Insiderwissen, Humor und Einfühlungsvermögen besticht.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Bekenntnis einer Selbstbefreiung auf Orkadisch - man liest sie mit Gewinn

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren