Andreas Englisch Johannes Paul II.

Inhaltsangabe zu „Johannes Paul II.“ von Andreas Englisch

Über achtzehn Jahre hat Andreas Englisch Papst Johannes Paul II. als Journalist im Vatikan und auf seinen Reisen rund um die Welt begleitet. Durch ihn bekommt der Zuhörer Einblicke in das Geschehen hinter den Kulissen des Kirchenstaats. Durch ihn lernt man Karol Wojtyla aus nächster Nähe kennen und verstehen. Woher bezog dieser ebenso umstrittene wie hochverehrte Papst seine Glaubensstärke? Andreas Englisch skizziert mit großem Insiderwissen eine ebenso einfühlsame wie humorvolle Biographie. Andreas Englischs Papstbiographie stand wochenlang auf der Bestsellerliste des Spiegel

Stöbern in Biografie

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102