Mein Rom

Mein Rom

Das neue Buch von Andreas Englisch erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein Rom" als Hardcover bei C. Bertelsmann.

Inhaltsangabe zu "Mein Rom"

Unbekannte und überraschende Geschichten über die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Roms
Lange haben die Leser von Andreas Englisch auf dieses Buch gewartet: In Mein Rom lädt der Bestsellerautor und Vatikanexperte, der seit drei Jahrzehnten in der Ewigen Stadt lebt, zu einer Entdeckungsreise. Er eröffnet neue Blicke auf vermeintlich Altbekanntes, blickt vor und zurück in der römischen Geschichte und enthüllt unbekannte und überraschende Geheimnisse über die berühmten Sehenswürdigkeiten der Tiberstadt. Voller erzählerischer Verve schöpft er aus einem riesigen Fundus an Erfahrungen, Wissen und Begegnungen. Persönliches mischt sich mit aktuellen Einblicken in Franziskus’ aufregenden Kirchenumbau und die sich daraus ergebenden Konflikte mit der Kurie und weiten Teilen des Klerus. Ein außergewöhnliches Rom-Buch.

Verlag:C. Bertelsmann
Erscheinungsdatum:08.10.2018