Andreas Englisch Mein Rom

Inhaltsangabe zu „Mein Rom“ von Andreas Englisch

Unbekannte und überraschende Geschichten über die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Roms
Lange haben die Leser von Andreas Englisch auf dieses Buch gewartet: In „Mein Rom“ lädt der Bestsellerautor und Vatikanexperte, der seit drei Jahrzehnten in der Ewigen Stadt lebt, zu einer Entdeckungsreise. Er eröffnet er neue Blicke auf vermeintlich Altbekanntes, blickt vor und zurück in der römischen Geschichte und enthüllt unbekannte und überraschende Geheimnisse über die berühmten Sehenswürdigkeiten der Tiberstadt. Voller Fabulierlust schöpft er aus einem riesigen Fundus an Erfahrungen, Wissen und Begegnungen. Persönliches mischt sich mit aktuellen Einblicken in Franziskus‘ aufregenden Kirchenumbau und den sich daraus ergebenden Konflikten mit der Kurie und weiten Teilen des Klerus. Ein außergewöhnliches Rom-Buch.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!