Andreas Erb Betze-Leaks

Inhaltsangabe zu „Betze-Leaks“ von Andreas Erb

Klüngelei, Misswirtschaft und Possenspiele – Schlagwörter, mit denen man den ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern in den letzten zehn Jahren assoziiert. Von dem einst so stolzen Traditionsklub ist nicht mehr viel übriggeblieben. Der Journalist Andreas Erb beschreibt den Niedergang des Klubs: Auf der Basis exklusiven Hintergrundwissens gibt er Einblicke in das Innenleben eines Traditionsvereins, seziert den „Kosmos FCK“ und zeigt, wie der Verein „tickt“. Erb blickt dabei immer über den Tellerrand hinaus, so dass dieses Buch auch für Fans anderer Vereine mit ähnlichen Problemen eine spannende Lektüre bietet.

Magic Kitchen

kassandra1010