Aquamarin

Aquamarin

Positiv (180):
Mntddy5
vor 4 Monaten

Es hat mich gleich nach der ersten Seite berührt, sodass ich es an einem Tag durch hatte!

Kritisch (13):
VanessaAA
vor 10 Monaten

Weniger originell als sonst bei Eschbach

Inhaltsangabe zu "Aquamarin"

Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung. In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2015 bei Arena erschienen.