Ausgebrannt

von Andreas Eschbach
Cover des Buches Ausgebrannt (ISBN: 9783404178773)

Positiv (299):
A
alepto
vor 6 Monaten

Starker Aufstritt mit einem klein wenig schmonzettiggen Abgang. Aber trotzdem großes Kino. Unbedingt lesen und nachdenken!!!

Kritisch (13):
SwissCouchPotato
vor 4 Jahren

Leider viel zu viel "Info-Dumping" und eine wenig überzeugende Handlung.

Inhaltsangabe zu "Ausgebrannt"

Stellen Sie sich vor, der Liter Superbenzin würde über 4 Euro kosten.

Ein Alptraum? Ja. Bloß wäre es erst der Anfang.

Als in Saudi-Arabien das größte Ölfeld der Welt versiegt, kommt es weltweit zu Unruhen. Bahnt sich tatsächlich das Ende unserer Zivilisation an? Nur Markus Westermann glaubt an ein Wunder. Er glaubt, eine Methode zu kennen, wie man noch Öl finden kann. Viel Öl. Doch der Schein trügt.

Die Menschheit vor ihrer größten Herausforderung: Das Ende des Erdölzeitalters steht bevor!

Packend erzählt Bestseller-Autor Andreas Eschbach in seinem Thriller Ausgebrannt eine Geschichte, in der die globalisierte Welt an ihrer Ressourcenknappheit zu scheitern droht.

Alle Ausgaben von "Ausgebrannt"

Sortieren:
Buchformat: