Black*Out

von Andreas Eschbach
Black*Out

Neue Leser-Meinungen

Aquilanuss avatar

sehr spannend und kreative Idee bloss im Mittelteil etwas zäh.

S

Vor längerer Zeit schon gelesen.

Inhaltsangabe zu "Black*Out"

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wüste Nevadas. Irgendwo dort draußen muss Serenitys Vater leben, der Visionär und Vordenker Jeremiah Jones, der sämtlicher Technik abgeschworen hat, nachdem er erkennen musste, welche Gefahren die weltweite Vernetzung mit sich bringen kann. Doch eine Flucht vor der Technik - ist das heute überhaupt möglich? Serenity ahnt bald, auf was und vor allem auf wen sie sich eingelassen hat. Denn der schwer durchschaubare Christopher ist nicht irgendjemand. Christopher hat einst den berühmtesten Hack der Geschichte getätigt. Und nun ist er im Besitz eines Geheimnisses, das dramatischer nicht sein könnte: Die Tage der Menschheit, wie wir sie kennen, sind gezählt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:04.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2010 bei Arena erschienen.