Black*Out

Cover des Buches Black*Out (ISBN: 9783401505053)

S
Somaya
vor einem Jahr

Spannende Dystopie mit teils ungewohntem Aufbau und überraschenden Wendungen. Der technische Teil ist gut, aber nicht zu detailliert erklärt

I
Igno
vor einem Jahr

Erster Band spannend, dann über die ganze Reihe immer zäher, weil mir irgendwie die Entwicklung fehlt. Es war nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Black*Out"

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wüste Nevadas. Irgendwo dort draußen muss Serenitys Vater leben, der Visionär und Vordenker Jeremiah Jones, der sämtlicher Technik abgeschworen hat, nachdem er erkennen musste, welche Gefahren die weltweite Vernetzung mit sich bringen kann. Doch eine Flucht vor der Technik - ist das heute überhaupt möglich? Serenity ahnt bald, auf was und vor allem auf wen sie sich eingelassen hat. Denn der schwer durchschaubare Christopher ist nicht irgendjemand. Christopher hat einst den berühmtesten Hack der Geschichte getätigt. Und nun ist er im Besitz eines Geheimnisses, das dramatischer nicht sein könnte: Die Tage der Menschheit, wie wir sie kennen, sind gezählt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:05.06.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:05.06.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2021 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Out Trilogie"