Black Out

Cover des Buches Black Out (ISBN: B00IMKZV1I)

Buecherkopfkinos avatar
Buecherkopfkino
vor 8 Monaten

Der Klappentext hätte mich nicht überzeugt, aber dann war ich Feuer und Flamme für die Buchreihe.

Soerens avatar
Soeren
vor 10 Monaten

Spannender Auftakt der Jugendbuch-Trilogie

Inhaltsangabe zu "Black Out"

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wüste Nevadas. Irgendwo dort draußen muss Serenitys Vater leben, der Visionär und Vordenker Jeremiah Jones, der sämtlicher Technik abgeschworen hat, nachdem er erkennen musste, welche Gefahren die weltweite Vernetzung mit sich bringen kann. Doch eine Flucht vor der Technik - ist das heute überhaupt möglich? Serenity ahnt bald, auf was und vor allem auf wen sie sich eingelassen hat. Denn der schwer durchschaubare Christopher ist nicht irgendjemand. Christopher hat einst den berühmtesten Hack der Geschichte getätigt. Und nun ist er im Besitz eines Geheimnisses, das dramatischer nicht sein könnte: Die Tage der Menschheit, wie wir sie kennen, sind gezählt.

ISBN:B00IMKZV1I
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Arena Verlag
Erscheinungsdatum:25.02.2014
Das aktuelle Buch ist am 09.06.2010 bei Arena erschienen.

ISBN:B00IMKZV1I
    Ausgabe:Hörbuch
    Verlag:Arena Verlag
    Erscheinungsdatum:25.02.2014
    Das aktuelle Buch ist am 09.06.2010 bei Arena erschienen.

Community-Statistik