Das Jesus-Video

von Andreas Eschbach
Cover des Buches Das Jesus-Video (ISBN:9783404170357)

Positiv (553):
ChristaEckert
vor 21 Tagen

Großartig, wie es am Ende in die Tiefe geht! Die Aktionstory ist nicht so meins, aber auch supertoll geschrieben. Ich war sehr berührt

Kritisch (43):
Hazel93
vor einem Jahr

So einen langweiligen und vor allem schlecht geschriebenen Krimi habe ich lange nicht mehr gelesen...

Inhaltsangabe zu "Das Jesus-Video"

Der Bestseller - zum ersten Mal als E-Book erhältlich! Bei Ausgrabungen in Israel findet der Archäologe Stephen Foxx in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Es gibt nur eine Erklärung: Jemand muss versucht haben, Aufnahmen von Jesus Christus zu machen! Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste. Und irgendwo in Israel wartet das Jesus-Video darauf, gefunden zu werden. Oder ist alles nur ein großangelegter Schwindel? Eine turbulente Jagd beginnt..

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2014 bei Lübbe Audio erschienen.