Andreas Eschbach Das Marsprojekt 3: Die gläsernen Höhlen

Inhaltsangabe zu „Das Marsprojekt 3: Die gläsernen Höhlen“ von Andreas Eschbach

Aufregung herrscht unter den Marsbewohnern. Jeder Tag könnte neue Erkenntnisse über außerirdisches Leben auf dem Planeten bringen! Carl begleitet die ins Leben gerufene Forschungsexpedition. Derweil versuchen seine Freunde Ariana, Ronny und Urs, die Inschriften auf den mysteriösen Steinen zu entziffern, die sie entdeckt haben.

Dann entdeckt die Expedition in den Valles Marineris etwas Unglaubliches: Höhlen, deren Eingänge mit dickem Glas verschlossen sind. Plötzlich verschwindet Carl. Ebenso spurlos, wie vor vielen Jahren sein Vater ...

Spannend, wie nur Eschbach schreiben kann.

— Nymphe

Wie die ersten beiden: Spannend, kurzweilig, gutes Ende und die Lust den nächsten Teil gleich nach zu schieben.

— Hypokras

Durchaus spannend. Nach den zwei Auftaktteilen, passiert jetzt mehr. Die Spannung steigt.

— gorgophol

Sehr gelungene 3. Fortsetzung der Mars-Saga. Für mich bisher der beste Teil der Reihe.

— darkchylde

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Wow was ein Auftakt! Konnte das Buch nicht mehr los lassen <3

naddisblog

Nora Bendzkos Galgenmärchen / Kindsräuber

Erneut eine atmospährisch dichte Geschichte die einem tatsächlich hin und wieder einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Top!

alice169

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene