Andreas Eschbach Das Marsprojekt: Die schlafenden Hüter

Inhaltsangabe zu „Das Marsprojekt: Die schlafenden Hüter“ von Andreas Eschbach

Die Zeichen mehren sich: Nicht nur auf dem Mars, sondern auch auf der Erde haben die Aliens, die der junge Carl in den gläsernen Höhlen entdeckt hat, ihre Spuren hinterlassen. Noch schlafen die Außerirdischen. Aber was ist, wenn sie erwachen? Sind sie Freund oder Feind? Die Marskinder werden es herausfinden und die bisherige Geschichtsschreibung revolutionieren.

Rasantes, spannendes und intelligentes Ende der Mars-Saga. Der beste Teil der Reihe. Sollte man unbedingt gelesen haben.

— gorgophol
gorgophol

Toller Abschluss einer unterhaltsamen Buchreihe. Anfangs etwas schleppend steigen Spannung und Tempo ab Teil 3 stetig an! Lesenswert!

— darkchylde
darkchylde

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

Bestes Buch dieses Jahr! Witzig, charmant, mit einem Hauch Romantik und einer Heldin, die es so noch nie gegeben hat! Unbedingt lesen!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Zu beginn ein wenig langatmig, am Ende jedoch abwechslungsreich und ein großartiger Wandel der Prota!

Blutrosen

Spannend und nervendzerreißend, obwohl man schnell weiß, welches Spiel gespielt wird...

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Traumhaft schöne Geschichte, die Fantasy und Geschichten aus "1001 Nacht" mit der Wirklichkeit und teilweise hochaktuellen Themen verknüpft.

Lise95

Moon Chosen

Leider eine einzige Qual. EIne sehr gute Grundidee, die in der Umsetzung soo unlogisch aufgebaut war, dass ich es schrecklich nenne...

annso24

AMANI - Verräterin des Throns

Mein Lesehighlight für dieses Jahr.

KaMaMi