Andreas Eschbach Das Marsprojekt: Die steinernen Schatten

Inhaltsangabe zu „Das Marsprojekt: Die steinernen Schatten“ von Andreas Eschbach

Während die Forscher auf dem Mars noch rätseln, machen sich die Marskinder daran, das Geheimnis um die blauen Türme zu lüften. Ohne es zu wissen, halten sie den Schlüssel zu einer anderen Welt in Händen: Die Türme sind ein Portal! Bald finden sie sich auf einem geheimnisvollen Planeten wieder und müssen feststellen, dass ihnen der Rückweg nach Hause abgeschnitten ist. Auf sich allein gestellt, schlagen sie sich auf der fremden Welt durch - einer Welt, die alles andere als verlassen ist. Vierter Teil der Reihe Das Marsprojekt.

Sehr gut geschrieben. Spannend, Überraschend. Jetzt bin ich sehr auf den Abschluss gespannt. :-)

— gorgophol
gorgophol

Die Marskinder stranden auf einer für sie unbekannten Welt. Der 4. Teil der Marssaga legt an Tempo und Spannung nochmal zu.

— darkchylde
darkchylde

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Ein ganz tolles Buch!

22jasmin22

Die Perfekten

Fesselnd und unglaublich spannend. Tolle, ausgearbeitete Charaktere. Ich wusste bis zu letzt nicht, wem ich trauen kann und wem nicht.

Zeilenheld

Aquila

Spannender Jugendthriller mit interessanten Schauplätzen und überraschenden Wendungen!

-nicole-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Coole Ideen, aber auf Dauer war es ganz schön eintönig, über all die Problemchen der Reichen und Schönen zu lesen.

Archer

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Nicht nur optisch eine Schönheit, auch innerlich absolut toll

SillyT

The Hate U Give

hatte einen schweren start und ein atemloses Ende

Beasbooks