Der Jesus-Deal

von Andreas Eschbach
Der Jesus-Deal

Positiv (110):
Cridillas avatar

Trotz vehementer Schwierigkeiten reinzufinden (die 200 Seiten Anfang)- lag an den extremenen Evangelisten - eine krasse Fortsetzung!

Kritisch (6):

Viel zu viele Längen, kaum Spannung und das Ende enttäuschend. Schade!

Inhaltsangabe zu "Der Jesus-Deal"

Wenn Sie mit einer Zeitmaschine in die Zeit von Jesu Kreuzigung reisen könnten – würden Sie versuchen ihn zu retten?

Wer hat das originale Jesus-Video gestohlen? Stephen Foxx war immer überzeugt, dass es Agenten des Vatikans gewesen sein müssen und dass der Überfall ein letzter Versuch war, damit ein unliebsames Dokument aus der Welt zu schaffen.

Es ist schon fast zu spät, als er die Wahrheit erfährt: Tatsächlich steckt eine Gruppierung dahinter, von deren Existenz Stephen zwar weiß, von deren wahrer Macht er aber bis dahin nichts geahnt hat – die Gruppe ist schon so mächtig, dass in den USA niemand mehr Präsident werden kann, der sie gegen sich hat.

Die Videokassette spielt eine wesentliche Rolle in einem alten Plan von unglaublichen Dimensionen – einem Plan, der nichts weniger zum Ziel hat als das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Dieser Roman beginnt dort, wo DAS JESUS-VIDEO endet – und endet dort, wo DAS JESUS-VIDEO beginnt!

Mit dem Thriller Der Jesus-Deal lieferte Erfolgsautor Andreas Eschbach die lange ersehnte Fortsetzung des Kult-Bestsellers Das Jesus-Video.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2014 bei Lübbe Audio erschienen.