Andreas Eschbach Der Jesus-Deal - Folge 01

Inhaltsangabe zu „Der Jesus-Deal - Folge 01“ von Andreas Eschbach

Wenn Sie mit einer Zeitmaschine zur Kreuzigung Jesu reisen könnten - würden Sie versuchen, ihn zu retten?

Auch nach ihrem Umzug in die USA werden Stephen Foxx und Judith von ihrer Vergangenheit verfolgt - die Existenz des Jesus-Videos lastet gleichsam wie Segen und Fluch auf ihnen. Währenddessen verfolgt Samuel Barron, strenggläubiger Asket und einer der reichsten Männer der Welt, ganz eigene Pläne: Nach jahrelanger, sorgfältiger Vorbereitung will er seinen Sohn Michael und drei Gefährten per Zeitreise in die Vergangenheit schicken, in die Zeit von Jesus Christus.

Folge 1 des vierteiligen Hörspiels zum Thriller Der Jesus-Deal von Bestsellerautor Andreas Eschbach - Spannung garantiert!

Wahrheit gegen Wahrheit

Das Böse in deinen Augen

Ein gelungener Spannungsroman, der für unterhaltsame Lesestunden sorgt

milkysilvermoon

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

Tiefer denn die Hölle

kurzweiliger, temporeicher aber auch beklemmender Krimi.

DianaE

Death Call - Er bringt den Tod

Geht unter die Haut! Sehr detailliert geschrieben, nichts für schwache Nerven.

Ann-Kathrin1604