Der Jesus-Deal - Folge 03

von Andreas Eschbach
Der Jesus-Deal - Folge 03

Inhaltsangabe zu "Der Jesus-Deal - Folge 03"

Wer hat das originale Jesus-Video gestohlen?

Während Michael und seine Gefährten in der Vergangenheit den Spuren Jesu Christi folgen, wird Judiths Bruder Yehoshuah vom Geheimdienst Mossad entführt. Stephen und Judith kehren nach Israel zurück, um Judiths Bruder zu suchen. Doch es geht nicht nur um eine schlichte Entführung. Alles deutet darauf hin, dass jemand im Verborgenen einen Angriff auf den Tempelberg in Jerusalem in die Wege leitet – ein sicherer Weg, den Dritten Weltkrieg auszulösen, die Apokalypse.

Folge 3 des vierteiligen Hörspiels zum Thriller "Der Jesus-Deal" von Bestsellerautor Andreas Eschbach - Spannung garantiert!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Lübbe Audio