Die Haarteppichknüpfer

Cover des Buches Die Haarteppichknüpfer (ISBN: 9783404209798)

Positiv (140):
I
Irisblatt
vor 2 Tagen

Eine interessante, eigentümliche, vom Wahnsinn durchdrungene, spannende Geschichte, die mir im Gedächtnis bleiben wird.

Kritisch (14):
vor 6 Jahren

War nicht so mein Ding

Inhaltsangabe zu "Die Haarteppichknüpfer"

Schon seit jeher fertigen die Haarteppichknüpfer ihre Teppiche für den Kaiser - Teppiche, die aus den Haaren ihrer Frauen und Töchter bestehen. Für die Herstellung eines einzigen Teppichs benötigen die Knüpfer ihr ganzes Leben, und von dem Erlös kann eine Generation ihrer Familie leben. So war es seit Anbeginn der Zeit. Doch eines Tages taucht ein Raumschiff im Orbit der Welt auf, das kurz darauf landet, um dem Geheimnis der wundersamen Haarteppiche auf den Grund zu gehen - einem Geheimnis, das alle Vorstellungskraft übersteigt.

ISBN:9783404209798
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.11.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.

ISBN:9783404209798
    Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.11.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik