Andreas Eschbach Die Haarteppichknüpfer

Inhaltsangabe zu „Die Haarteppichknüpfer“ von Andreas Eschbach

Seit undenklichen Zeiten knüpfen sie Teppiche für den Hof des Kaisers - Teppiche aus den Haaren ihrer Frauen und Töchter, so dicht und fein, dass jeder Haarteppichknüpfer nur einen einzigen Teppich in seinem ganzen Leben vollendet. So war §es seit Anbeginn der Zeit. Doch eines Tages wird alles anders. Das Reich der Gottkaiser zerfällt, und die Fremden kommen von den Sternen, um der Spur der Haarteppiche zu folgen. Dabei stoßen sie auf ein Geheimnis jenseits aller Vorstellungs§kraft...

Sehr schöner Schreibstil und eine wirklich spannende Idee!

— LiaHaycraft

Unglaublich kreative Geschichte!

— Cadiya

Wirklich super durchdachte Welt und ein toller Erzählstil. Schön gelesen.

— Moonie

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine Fortsetzung die den ersten Teil trumpft und dabei einen mehr als fiesen Cliffhanger hat.

Seelensplitter

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

ViktoriaScarlett

• Rezension zu "Die Haarteppichknüpfer" von Andreas Eschbach

Die Haarteppichknüpfer

29. October 2012 um 18:47

Das Hörbuch "Die Haarteppichknüpfer" gelesen von Sascha Rotermund ist mir noch 07/10 oder 4/5 Punkte wert.

Meine Rezension findet ihr hier: http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/10/ausgehort-die-haarteppichknupfer.html