Andreas Eschbach Die Wiederentdeckung

Inhaltsangabe zu „Die Wiederentdeckung“ von Andreas Eschbach

Eine apokryphe Erzählung um die Geschichte der Haarteppiche

Jowesh ist Lehrling auf einem Weltraumschrottplatz, der von dem mürrischen und lustlosen Pugwat geleitet wird. Im Gegensatz zu Pugwat, der die Zeit am liebsten schlafend auf dem Sofa verbringt, findet Jowesh großen Gefallen daran, die Raumschiffe des Schrottplatzes zu erkunden. Dabei stößt er in neu angelieferten Raumschiffen auf mysteriöse Hinterlassenschaften der "Bruderschaft der dunkeln Pfade" - eine geheime Organisation, von der man glaubte, dass es sie nicht mehr gebe ...

Das spannende Hörbuch zu Andreas Eschbachs Science Fiction-Story "Die Wiederentdeckung" aus seiner Anthologie "Eine unberührte Welt".

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz