Andreas Eschbach Eine unberührte Welt

Inhaltsangabe zu „Eine unberührte Welt“ von Andreas Eschbach

Erfahren Sie, wie es zu regnen beginnt, ohne aufzuhören. Ob es im Garten Eden nicht zu langweilig ist. Wie die Menschen neu gezüchtet werden. Und wie sich der Buchmarkt durch Gesetze massiv verändert. Sie hören 10 ausgewählte Kurzgeschichten aus dem Sammelband "Eine unberührte Welt: 01. Humanic Park - Jürgen Prochnow 02. Die grässliche Geschichte vom Goethe-Pfennig - Joachim Kerzel 03. Die Wunder des Universums - Nicole Engeln 04. Die Wiederentdeckung - Simon Jäger 05. Al-Qaida (TM) - Rolf Berg 06. Rain Song - Michael Mendl 07. Garten Eden - Christoph Wortberg 08. Ein Fest der Liebe - Yara Blümel 09. Das fliegende Auge - Joachim Kerzel 10. Eine unberührte Welt - Jürgen Prochnow

Underground Railroad

TochterAlice

Walter Nowak bleibt liegen

Konfus, abstrakt und langweilig! Die Idee des Buches ist gut, doch dort enthalten sind mir zu viele wirre Gedankenfetzen.

AnneEstermann

Töte mich

Typisch Nothomb: Man legt das Buch nicht mehr aus der Hand bis man es zu Ende gelesen hat!

PaulaAbigail

Unsere Seelen bei Nacht