Andreas Eschbach Eine unberührte Welt

Inhaltsangabe zu „Eine unberührte Welt“ von Andreas Eschbach

Erfahren Sie, wie es zu regnen beginnt, ohne aufzuhören. Ob es im Garten Eden nicht zu langweilig ist. Wie die Menschen neu gezüchtet werden. Und wie sich der Buchmarkt durch Gesetze massiv verändert. Sie hören die folgenden zehn ausgewählte Kurzgeschichten aus dem Sammelband EINE UNBERÜHRTE WELT, gelesen von kongenialen Sprechern: 1. Humanic Park, gelesen von Jürgen Prochnow 2. Die grässliche Geschichte vom Goethe-Pfennig, gelesen von Joachim Kerzel 3. Die Wunder des Universums, gelesen von Nicole Engeln 4. Die Wiederentdeckung, gelesen von Simon Jäger 5. Al-Qaida, gelesen von Rolf Berg 6. Rain Song, gelesen von Michael Mendl 7. Garten Eden, gelesen von Christoph Wortberg 8. Ein Fest der Liebe, gelesen von Yara Blümel 9. Das fliegende Auge, gelesen von Joachim Kerzel 10. Eine unberührte Welt, gelesen von Jürgen Prochnow

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an