Eines Menschen Flügel

Cover des Buches Eines Menschen Flügel (ISBN: 9783785727027)

Positiv (23):
Wuschel
vor 22 Tagen

Eine richtig tolle Geschichte, die super erzählt wird und durch Einfallsreichtum begeistert, mich aber am Schluss nicht überzeugen konnte.

Kritisch (2):
KristallKind
vor 3 Monaten

Ausschweifend, zäh und stellenweise gefühlt orientierungslos. Spannende Idee, die meines Erachtens unzureichend umgesetzt wurde.

Inhaltsangabe zu "Eines Menschen Flügel"

Eine ferne Zukunft auf einem fernen, scheinbar paradiesischen Planeten - doch der Schein trügt. Etwas Mörderisches lauert unter der Erde. Daher haben die Siedler ihre Kinder gentechnisch aufgerüstet, sodass sie fliegen können. Es gibt jedoch weitere Rätsel: Noch nie haben die Menschen die Sterne gesehen. Der Himmel ist immer bedeckt, als würde sich dahinter etwas verbergen. Den Himmel, so heißt es, kann man nicht erreichen. Oder doch? Owen, einem Außenseiter, gelingt es - mit tödlichen Folgen ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:30.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei Lübbe Audio erschienen.