Herr aller Dinge

Herr aller Dinge

Das neue Buch von Andreas Eschbach erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Herr aller Dinge" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Herr aller Dinge"

Als Kinder begegnen sie sich zum ersten Mal: Charlotte, die Tochter des französischen Botschafters, und Hiroshi, der Sohn einer Hausangestellten. Von Anfang an steht der soziale Unterschied spürbar zwischen ihnen. Doch Hiroshi hat eine Idee. Eine Idee, wie er den Unterschied zwischen Arm und Reich aus der Welt schaffen könnte. Um Charlottes Liebe zu gewinnen, tritt er an, seine Idee in die Tat umzusetzen - und die Welt für immer zu verändern. Was mit einer bahnbrechenden Erfindung beginnt, führt ihn allerdings bald auf die Spur eines uralten Geheimnisses - und des schrecklichsten aller Verbrechen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2011 bei Lübbe Audio erschienen.