Andreas Eschbach Hide Out

Suchen, verstecken ... Vorbereitung für Band 3 - nichts Neues

— Elenas-ZeilenZauber

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

Eine großartige Protagonistin, die es so noch nicht gegeben hat. Sehr spannend und wahnsinnig gut umgesetzt

Benni_Cullen

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Eine tolle Fortsetzung! Vor allem das Ende hat überzeugt!

TheBookAndTheOwl

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Nicht ganz so gut wie die "Dark Love"-Reihe, aber dennoch liebe ich das Setting und die Charaktere! Klare Leseempfehlung.

SaskiasWeltderBuecher

Nur du und ich und über uns die Sterne

[4/5] Total süß und lesenswert, trotz unrealistischer Verhaltensweisen mancher Charaktere.

Marysol14

Dumplin'

Manchmal widersprüchlich, manchmal hochemotional - die Geschichte regt in jedem Fall zum Nachdenken an.

Gluecksklee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Genial! Starke Protagonistin, spannende Liebes- und Feindesgeschichte!

Allie_Theia

Hide Out

Lenny

18. October 2015 um 17:00

....auch hier fehlt der Hinweis auf dem Cover, dass es der 2. Teil von einer Trilogie ist, warum????? Ich wusste es ja nun, da ich glücklicherweise Black out bereits in die Finger bekam! So, nun aber zu der Geschichte, den Leser finde ich einfach richtig klasse! Das kann man nicht oft genug sagen, Stefan Kaminski kann das einfach! Die Geschichte ist weiterhin spannend, und am Ende bekommt man den Hinweis: Ende des 2. Teils! Auch im 2. Teil  geht es um den Kampf gegen die Kohärenz, die größte Bedrohung der Menschheit. Die Menschen sind gechipt und können gesteuert werden....aber Hacker wollen sich darauf nicht einlassen und versuchen sich zu wehren. Eine Flucht vor der Kohärenz. Viel neues habe ich in Band 2 nicht erfahren, ich bin nun gespannt auf Time out / Band 3 der Trilogie!!!

• Suchen, verstecken ... Vorbereitung für Band 3

Hide Out

Elenas-ZeilenZauber

27. November 2014 um 08:50

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Erwartungsgemäß ist der Mittelband die Verknüpfung zwischen dem vorhergehenden und nachfolgenden Band. Es gibt nicht wirklich Neuigkeiten, sondern es wird nur hin und her gefahren, überlegt, was man machen kann, aber wirkliche Ergebnisse werden wohl für Band 3 aufgehoben. Die Charaktere weisen keine Überraschung auf und bleiben ihren Klischees treu. Spannend im herkömmlichen Sinne fand ich das Buch nicht - ich wurde einfach von meiner Neugier getrieben weiter zu lesen. Ich wollte wissen, was noch geschieht und ob es einen Plan gegen die Kohärenz gibt. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich vermutet, dass das Buch aus dem Englischen übersetzt wurde. Es gab 2 oder 3 Formulierungen, die im Deutschen so nicht existieren, jedoch im Englischen gang und gäbe sind. Ansonsten ist der Schreibstil Eschbachs locker-flockig und leicht hörbar. Stefan Kaminski hat hervorragend gelesen und der Story Leben eingehaucht. Ich vergebe 3 Sterne und bin auf Teil 3 gespannt. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, was der andere denkt, was er fühlt, was er sich am Sehnlichsten wünscht. Doch was passiert, wenn sich ein Einzelner gegen die drohende Gleichschaltung aller Gedanken stellt?