Perry Rhodan - Das größte Abenteuer

4,6 Sterne bei 27 Bewertungen

Cover des Buches Perry Rhodan - Das größte Abenteuer (ISBN: 9783596701469)

chumas avatar
chuma
vor 3 Monaten

4.5☆ - Eine absolute Lese-/Hörempfehlung.

gorgophols avatar
gorgophol
vor 10 Monaten

Hatte wahrscheinlich die falsche Erwartung. Geschrieben ist es super, wie immer bei Eschbach. Aber sonst eher Biographie. Nix für mich ...

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan - Das größte Abenteuer"

Wer ist Perry Rhodan? Bestsellerautor Andreas Eschbach erzählt die Vorgeschichte des legendären Weltraumhelden.

Cape Kennedy, 1971: Nach dem katastrophalen Scheitern der Apollo-Missionen unternehmen die Amerikaner einen letzten verzweifelten Versuch, das Rennen zum Mond zu gewinnen. Der Name des Raumschiffs: Stardust. Der Name des Kommandanten: Perry Rhodan.

Mit diesem bahnbrechenden Ereignis startete die Science-Fiction-Serie Perry Rhodan. Und wurde zur erfolgreichsten Fortsetzungsgeschichte der Welt.

Doch erst jetzt erfahren wir, wie alles wirklich begann: Perry Rhodans Jugend, seine politischen Eskapaden, seine Abenteuer als Testpilot und die geheime Geschichte der bemannten Weltraumfahrt.

Andreas Eschbach erzählt, wie Perry Rhodan zu der legendären Gestalt wurde, die die Menschheit zu den Sternen führt. Ein in sich abgeschlossener Roman, der auch ohne Vorkenntnisse der Perry-Rhodan-Serie begeistert.

»Perry Rhodan – Das größte Abenteuer« ist der Science-Fiction-Roman, auf den alle gewartet haben, für Fans von Frank Schätzing und Cixin Liu.

Ausgezeichnet mit dem Kurd Laßwitz Preis als »Bester Roman des Jahres«.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:28.10.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik