Quest

Cover des Buches Quest (ISBN: 9783404209804)

Ben_Notworlds avatar
Ben_Notworld
vor 4 Jahren

Ein gelungenes Prequel zu "Die Haarteppichknüpfer"!

Stryke83s avatar
Stryke83
vor 5 Jahren

Mein Einstieg in die SciFi! SpaceOpera, die v.a. die neueren Bücher in anderen Genres von Eschbach, mMn. übertrifft! Zwei Mal gelesen!

Inhaltsangabe zu "Quest"

Das Reich Gheera steht vor dem Untergang. Die Verteidigungskräfte haben keine Chance gegen die übermächtigen Legionen des sagenhaften Sternenkaisers, dessen Machtgier keine Grenzen kennt. Der endgültige Fall ist nur noch eine Frage der Zeit. In dieser Situation begibt sich der Kommandant Eftalan Quest auf eine schier aussichtslose Expedition: Er will den sagenhaften Planeten des Ursprungs finden - die Welt, von der angeblich alles Leben im Universum stammt. Doch es gibt noch andere Legenden um diese Welt, tödliche Legenden ...

Alle Ausgaben von "Quest"