Andreas Eschbach Rückkehr nach Terra

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Terra“ von Andreas Eschbach

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen. Bestsellerautor Andreas Eschbach ist seit seiner Jugend ein großer Fan der PERRY RHODAN-Serie. 1998 erschien sein erster Gastbeitrag: DER GESANG DER STILLE wurde als Band 1935 der größten Science-Fiction-Serie der Welt veröffentlicht und begeisterte Fans und Kritiker. In der Folgezeit schrieb Andreas Eschbach weitere Gastromane. Die Lesung RÜCKKEHR NACH TERRA enthält folgende vier PERRY RHODAN-Romane von Andreas Eschbach, verbunden durch eine lose Rahmenhandlung (gelesen von Josef Tratnik): -Der Gesang der Stille (gelesen von Tom Jacobs) -Die Rückkehr (gelesen von Renier Baaken) -Die Falle von Dhogar (gelesen von Michael-Che Koch) -Der Techno-Mond (gelesen von Andreas Laurenz Maier)

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks