Teufelsgold

von Andreas Eschbach
Teufelsgold

Neue Leser-Meinungen

kassandra1010s avatar

Ein wirklich Abenteuer, welches im tiefsten Mittelalter beginnt und auch heute noch als tieften Trieb des Menschen aufzeigt!

vk_tairens avatar

Es konnte mich leider nicht packen oder begeistern.

Inhaltsangabe zu "Teufelsgold"

Auf der Jagd nach dem Stein der Weisen - Wer sind die Alchemisten unserer heutigen Zeit?

Nach dem Ende der Kreuzzüge taucht er das erste mal auf: der Stein der Weisen, mit dem man Gold machen kann - gefährliches Gold, radioaktives Gold nämlich. Der Stein erscheint, als ein Alchemist Gott verflucht, und er zieht eine Spur der Verwüstung durch Europa. Die Deutschordensritter erklären es zu ihrer geheimen neuen Aufgabe, ihn zu finden und sicher zu verwahren. Für alle Ewigkeit.

Doch in unserer Zeit kommen zwei Brüder, die unterschiedlicher kaum sein könnten, dem wahren Geheimnis des Steins auf die Spur: Er ist ein Schlüssel - ein Schlüssel, der unser aller Leben zum Guten hin verändern könnte.

Oder öffnet er die Pforten der Hölle?

Das Hörbuch zum spannenden Thriller "Teufelsgold" von Bestsellerautor Andreas Eschbach!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:08.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2016 bei Bastei Lübbe erschienen.

Sortieren: