Todesengel

von Andreas Eschbach
Todesengel

dasliinchens avatar

Gutes Buch, zwischendurch hatte dieses Buch aber ein paar Längen, die für den Spannungsbogen mMn nicht notwendig gewesen wären.

marielus avatar

Trotz interessanter Thematik konnte mich Eschbachs Buch nicht richtig mitreißen.

Inhaltsangabe zu "Todesengel"

Ein strahlend weißer Racheengel geht um in der Stadt, der überall dort auftaucht, wo Unschuldige in Gefahr sind, und diejenigen, die ihnen Gewalt antun, brutal bestraft: Ist das wirklich nur die Schutzbehauptung eines alten Mannes, der Selbstjustiz geübt hat? Ein Journalist deckt auf: Es gibt diese Gestalt tatsächlich – er kann es beweisen. Und damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.06.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2013 bei Lübbe Audio erschienen.