Weihnachtsglanz - Ein Sack voll Geschichten

von Andreas Eschbach
Weihnachtsglanz - Ein Sack voll Geschichten

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsglanz - Ein Sack voll Geschichten"

Für die Weihnachtsanthologie „Weihnachtsglanz − Ein Sack voll Geschichten“ haben sich 21 Bestseller-Autoren der Agentur Schlück zusammengeschlossen, um für den guten Zweck zu schreiben. Entstanden ist eine Kurzgeschichten-Sammlung, die vielfältiger nicht sein könnte. Gemeinsam ist den Geschichten nur die Thematik Weihnachten und Winterzeit. Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an zwei gemeinnützige Einrichtungen: Writers in Prison, die verfolgte und inhaftierte Autoren unterstützen, die aufgrund kritischer Meinungsäußerungen zum Schweigen gebracht wurden, sowie ein Hannoveraner Hospiz, in welchem u.a. trauernde Kinder und Jugendliche betreut werden.

ISBN:B005PNOU0I
Ausgabe:E-Buch Text