Andreas Etges John F. Kennedy

Inhaltsangabe zu „John F. Kennedy“ von Andreas Etges

Vor knapp 40 Jahren, im Sommer 1963 war der amerikanische Präsident John F. Kennedy (1917-1963) in Berlin und hat mit seinem Ausspruch Ich bin ein Berliner ein politisches und menschliches Zeichen gesetzt. Schon vor seiner Ermordung nach tausend Tagen Präsidentschaft wurde er zu einem Mythos von bis heute ungebrochener Faszination. Im Mittelpunkt des Buches stehen die politische Karriere Kennedys und seine Amtszeit. Sie werden eingerahmt von der Familiengeschichte und einer Darstellung des Erbes von Kennedy und des Kennedy-Mythos.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind