Andreas Etges John F. Kennedy

Inhaltsangabe zu „John F. Kennedy“ von Andreas Etges

Vor knapp 40 Jahren, im Sommer 1963 war der amerikanische Präsident John F. Kennedy (1917-1963) in Berlin und hat mit seinem Ausspruch Ich bin ein Berliner ein politisches und menschliches Zeichen gesetzt. Schon vor seiner Ermordung nach tausend Tagen Präsidentschaft wurde er zu einem Mythos von bis heute ungebrochener Faszination. Im Mittelpunkt des Buches stehen die politische Karriere Kennedys und seine Amtszeit. Sie werden eingerahmt von der Familiengeschichte und einer Darstellung des Erbes von Kennedy und des Kennedy-Mythos.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa