Karwoche

von Andreas Föhr
Cover des Buches Karwoche (ISBN: 9783426508596)

miissbuch
vor 2 Monaten

Sehr unterhaltsam, allerdings mit kleinen Mängeln. Mir fehlte die zeitliche Übersicht.

baerin
vor 2 Jahren

Verrückter bayerischer Krimi - witzig, skurril und spannend!

Inhaltsangabe zu "Karwoche"

Der soll sich warm anziehen! Als sein Spezl Kilian Raupert Polizeiobermeister Kreuthner zu einer Wettfahrt herausfordert, lässt der sich nicht lumpen. Mit 150 km/h rauschen sie den Pass runter, bei einem riskanten Überholmanöver fegt Kreuthner fast ein entgegenkommendes Auto von der Straße - am Steuer ausgerechnet sein Chef, Kommissar Wallner. Kreuthner versucht, das Autorennen als dienstliche Aktion zu tarnen, und hält den Wagen seines verdutzten Freundes zu einer Straßenkontrolle an. Als der Kommissar dazukommt, bietet sich den Polizisten ein schockierendes Bild: Im Laderaum des LKWs kniet eine Tote, das Gesicht zu einer grotesken Fratze verzerrt ...

Alle Ausgaben von "Karwoche"

Sortieren:
Buchformat: