Wiesnmadl

vor 6 Jahren

via eBook 'Der P ...

Als Fan von Regionalkrimis hat mich dieser Krimi genauso gut unterhalten wie die die anderen Bücher der Tegernsee-Reihe von Föhr. Gut geschrieben, relativ realistisch und spannend.

Autor: Andreas Föhr
Bücher: Der Prinzessinnenmörder,... und 2 weitere Bücher

Gudi

vor 6 Jahren

Super, danke für den Tipp! Ich habe gleichmal den ersten Band bestellt, da ich für meinen Schwiegerpapa noch ein Buch zum Geburtstag gesucht habe :))

Brigitte21

Durchgehend spannend!!

Hans

via eBook 'Der P ...

echt spitze. Logischer Aufbau der Handlung, lediglich ein paar unwahrscheinliche Zufaelle stoeren etwas. Der fluessige und manchmal sehr witzige Schreibstil machen das aber wett. Ich kann das Buch bedenkenlos weiter empfehlen und werde mir jetzt gleich das naechste Buch von Andreas Foehr bestellen

simone jurkin

via eBook 'Karwo ...

buch ist super! so gut, dass ich mir gleich das nächste buch von a.föhr bestellthabe(schwarze piste) aber leider ist hinter dem titelschwarze piste' wieder karwoche hinterlegt. jetzt würd ichdas GERN zurückgeben und weiß nicht wie!!!???!!!

drossbach- brandner andrea

via eBook 'Der P ...

Sehr nett, besonders die bayerischen Dialoge sehr sympathisch - im Vergleich mit anderen Alpenkrimis ist dieser sehr charmant.

tanja

via eBook 'Karwo ...

sensationelles buch. genauso spannend wie seine vorherigen Bücher. lebendig und lebensnah geschrieben. nur zu empfehlen

Leni

via eBook 'Der P ...

Ein super Krimi! Packend, spannend ei fach genial!

Bettina Garnier-Coester

via eBook 'Der P ...

Sehr spannend bis zum Ende und recht gut geschrieben

Petra Hannak

via eBook 'Der P ...

Am Anfang brauchte ich etwas, bis meine Neugier geweckt wurde. Doch nach der Hälfte wollte ich schnellstens die ganze Geschichte, um den mysteriösen Unfall wissen. Auch wurden mir die Ermittler - Charaktere immer sympathischer! Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sabine

via eBook 'Der P ...

Sensationell geschrieben! Für alle, die Freude an tollen Dialogen haben-und Krimifreunde sowieso!! Werde nun umgehend das nächste Föhr Buch herunterladen.