Wiesnmadl

Wiesnmadl

Als Fan von Regionalkrimis hat mich dieser Krimi genauso gut unterhalten wie die die anderen Bücher der Tegernsee-Reihe von Föhr. Gut geschrieben, relativ realistisch und spannend.

Autor: Andreas Föhr
Bücher: Schafkopf,... und 2 weitere Bücher

Gudi

Gudi

Super, danke für den Tipp! Ich habe gleichmal den ersten Band bestellt, da ich für meinen Schwiegerpapa noch ein Buch zum Geburtstag gesucht habe :))

Brigitte21

Brigitte21

Durchgehend spannend!!

Hans

Hans

echt spitze. Logischer Aufbau der Handlung, lediglich ein paar unwahrscheinliche Zufaelle stoeren etwas. Der fluessige und manchmal sehr witzige Schreibstil machen das aber wett. Ich kann das Buch bedenkenlos weiter empfehlen und werde mir jetzt gleich das naechste Buch von Andreas Foehr bestellen

simone jurkin

via eBook 'Karwo ...
simone jurkin

buch ist super! so gut, dass ich mir gleich das nächste buch von a.föhr bestellthabe(schwarze piste) aber leider ist hinter dem titelschwarze piste' wieder karwoche hinterlegt. jetzt würd ichdas GERN zurückgeben und weiß nicht wie!!!???!!!

drossbach- brandner andrea

drossbach- brandner andrea

Sehr nett, besonders die bayerischen Dialoge sehr sympathisch - im Vergleich mit anderen Alpenkrimis ist dieser sehr charmant.

tanja

via eBook 'Karwo ...
tanja

sensationelles buch. genauso spannend wie seine vorherigen Bücher. lebendig und lebensnah geschrieben. nur zu empfehlen

Leni

Leni

Ein super Krimi! Packend, spannend ei fach genial!

Bettina Garnier-Coester

Bettina Garnier-Coester

Sehr spannend bis zum Ende und recht gut geschrieben

Petra Hannak

Petra Hannak

Am Anfang brauchte ich etwas, bis meine Neugier geweckt wurde. Doch nach der Hälfte wollte ich schnellstens die ganze Geschichte, um den mysteriösen Unfall wissen. Auch wurden mir die Ermittler - Charaktere immer sympathischer! Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sabine

Sabine

Sensationell geschrieben! Für alle, die Freude an tollen Dialogen haben-und Krimifreunde sowieso!! Werde nun umgehend das nächste Föhr Buch herunterladen.